Spread the love

Am 13. und 14.6. findet wieder der Tag der Stadtnatur, organisiert von der Loki-Schmidt- Stiftung, statt. Aufgrund der geänderten Rahmenbedingungen unter Corona wird er zum kurzen statt langen Tag. Dafür gibt es neben Vor-Ort-Angeboten spannende Videobeiträge auf der Webseite des Tags der Stadtnatur.

Am Sonntag sind wir dabei und stellen den Stephanusgarten sowie den Projekthintergrund vor. Dies geht coronabedingt dieses Jahr nur mit Voranmeldung. Für den Rundgang von 16-17 Uhr gibt es noch wenige Plätze. Bei Interesse bitte unter christine@stephanusgarten.de bis zum 13.6.2020, 20 Uhr anmelden. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Wir freuen uns über das Interesse und danken allen für euer Verständnis, dass wir am Sonntag Nachmittag unter Einhaltung der Abstandsregeln mit den Kleingruppen unterwegs sind. Bitte haltet euch ebenfalls an die Abstandsregeln von mindestens 1,5 m!